Fast geschafft!

Danke…

… für dein Interesse an meinem Newsletter!

 

Ich weiß, dass du möglichst schnell meinen Selbstversorger Newsletter erhalten möchtest um nichts zu verpassen.

Ich weiß auch, dass du keinen Bock auf Bürokratie und langes herumgeklicke hast.

Trotzdem bin ich rechtlich dazu verpflichtet deine Anmeldung zu überprüfen und dich darauf hinzuweisen.

Wenn du wirklich meinen Newsletter mit all den wertvollen Tipps & Informationen erhalten willst, musst du deine Anmeldung bestätigen. Dazu bekommst du in den nächsten Minuten eine E-Mail mit einem Bestätigungslink von mir.

Falls du die Mail nicht erhältst, prüfe doch mal deinen Spam-Ordner. Manchmal kann etwas schief gehen und die Mail dort landen.

Bitte geh gleich in dein Mailpostfach und bestätige deine Anmeldung!

Bis bald…