Drückjagd Ausrüstung für Jungjäger & Treiber – Jungjäger vlog #003

Drückjagd Ausrüstung für Jungjäger & Treiber

Bei Drückjagd Ausrüstung für Jungjäger & Treiber kannst du sehr viel Geld ausgeben. Viele Waidmänner sind auch der Meinung, dass es ohne teure Kleidung o.ä. gar nicht geht. Leider wird dir dies auch in vielen Jagdschulen so vorgelebt.

Vieles von dem was dir Jagdaustatter und auch einige Jäger raten kannst du dir wirklich sparen. Wenn du im Jahr auf nur wenige Drück- oder Treibjagden gehst brauchst du einfach keine Kleidung für mehrere hundert Euro. Das Geld kannst du sinnvoller verwenden.

Ich zeige dir meine pragmatische und vielseitige Lösung der Drückjagd Ausrüstung für Jungjäger & Treiber. Diese hat sich bei mir seit Jahren als Treiber auf Gesellschaftsjagden bewährt.

In diesem Video…

  • … siehst du meine Drückjagd Ausrüstung für Jungjäger & Treiber
  • … zeige ich dir was ich auf einer Gesellschafsjagd am Mann habe
  • … erkläre ich dir was du wirklich brauchst und was nicht
  • … gehe ich auf das Thema Signalkleidung & Sicherheit bei Drückjagden ein

Drückjagd Ausrüstung für Jungjäger & Treiber -- Jungjäger vlog #003 -- Schau dir jetzt das Video an!

Notizen:

Teile dies mit deinen Freunden!
Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.