So solltest du deine Kettensäge reinigen und pflegen für eine längere Lebensdauer

Du solltest deine Kettensäge reinigen und pflegen. Nach einem Arbeitstag im Wald oder allgemein nach jeder Benutzung.

Das dauert vielleicht fünf Minuten. Aber die Lebensdauer deiner Säge kann sich dadurch erheblich verlängern. Und du kannst dich besser auf deine Maschine und vor allem die Sicherheitseinrichtungen verlassen. Kleiner Aufwand, große Wirkung!

 

In diesem Video…

  • … zeige ich dir wie ich meine Kettensägen reinige und pflege
  • … erkläre ich dir warum du dir diese paar Minuten Zeit nach jeder Benutzung nehmen solltest
  • … erfährst du, warum die Pflege der Säge die Maschine sicherer macht und die Lebensdauer verlängern kann

 

So solltest du deine Kettensäge reinigen und pflegen für eine längere Lebensdauer – Schau dir jetzt das Video an!

Notizen:

  • diesmal nichts
Jens

Jens

Hier auf seinem Blog teilt Jens in Berichten & Videos seine Reise zu Selbstversorgung & Unabhängigkeit.
Jens ist schon seit seiner Kindheit immer viel in der Natur in Wiesen und Wäldern unterwegs gewesen. Immer mit viel Neugierde und dem starken Drang neue Fertigkeiten zu erlernen.Eine Mischung aus Unzufriedenheit, Not macht erfinderisch, Liebe zur Natur, Besinnung auf alte Werte, Neugierde & Wissbegierde veranlasste ihn dazu das Lebensprojekt ‘Selbstversorgerhof’ zu beginnen.
Jens

2 Kommentare, sei der nächste!

  1. SEHR bescheidene Tonqualität – selbst mit voll aufgedrehten Lautsprechern fast nix zu verstehen. Und bitte nicht so einen langen Vorspann – zwar schön und nett anzusehen – aber im Bereich der Pflege nicht wirklich nötig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.