Wie du eine Fettpresse befüllen kannst

Bei der Wartung meines Traktors musste ich meine Fettpresse befüllen. Obwohl dies meist nicht schwer ist, wissen viele nicht wie die Kartusche eingesetzt wird.

Aber nur eine korrekt befüllte Fettpresse ist ein sicheres Werkzeug und tut ihren Dienst. Andernfalls wird die Schmierung eventuell nicht korrekt durchgeführt, was wiederum zum Folgeschäden führen kann. Im schlimmsten Fall hält irgendetwas dem hohen Druck beim Fett pumpen nicht stand und du kannst dich verletzen. Oder hast zumindest eine riesige Schweinerei.

 

In diesem Video…

  • … zeige ich dir kurz & knapp wie du eine Handhebelfettpresse mit handelsüblichen Kartuschen befüllen kannst

 

Wie du eine Fettpresse befüllen kannst – Schau dir jetzt das Video an!

Notizen:

Teile dies mit deinen Freunden!
Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert