Werkzeug Fail! Finger weg von diesem Schreinerwinkel!

Werkzeug Fail! Finger weg von diesem Schreinerwinkel! – Schau dir jetzt das Video an!

 

Notizen:

Teile dies mit deinen Freunden!
Jens

2 Kommentare, sei der nächste!

  1. Bei den alten Ulmia Schreinerwinkeln gibts gar keine Messeinteilung – da wird nur der Winkel an sich gemessen. Zum korrekten Abmessen ist halt ein möglichst neuwertiger und guter Meterstab (Zollstock) nötig.

    Zwei Werkzeuge in einem zusammen zu fügen scheint erstmal gut zu sein – aber wenn die Umsetzung mit Fehlern behaftet ist – verbleibt der Mensch lieber beim herkömmlichen Werkzeug.

    1. Hi,

      es ist natürlich immer verlockend mehrere Dinge in einem zu kombinieren. Oft ist aber genau das leider nicht optimal. Da stimme ich dir zu. Aber zwischen nicht optimal und absolut unbrauchbar ist nochmal ein großer Unterschied. Eine Endkontrolle bevor ein Produkt das Haus verlässt erwarte ich in der Regel schon.
      Aber deswegen kostet Ulmia und Konsorten eben auch mehr…

      Beste Grüße
      Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.