Hauptverteilung, Unterverteilung, Zählerschrank, Schaltschrank – Die Unterschiede kurz & knapp

Hauptverteilung, Unterverteilung, Zählerschrank, Schaltschrank? Oft werden diese Bezeichnungen wild durcheinander gewürfelt. Dabei hat jede Komponente ihren speziellen Einsatzzweck und verschiedene Eigenschaften.

Ich erkläre dir heute kurz und knapp die Unterschiede zwischen Hauptverteilung, Unterverteilung, Zählerschrank und Schaltschrank.

 

In diesem Video…

  • … beschreibe ich dir die einzelnen Komponenten
  • … erkläre ich dir kurz und knapp die Unterschiede zwischen den Einzelnen Modellen
  • … beschreibe ich kurz wann was eingesetzt wird und wie sich die Installation heute von früher unterscheidet

 

Hauptverteilung, Unterverteilung, Zählerschrank, Schaltschrank – Die Unterschiede kurz & knapp – Schau dir jetzt das Video an!

 

Notizen:

Teile dies mit deinen Freunden!
Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert