Ist ein japanischer Wasserstein der beste Schleifstein?

Ist ein japanischer Wasserstein der beste Schleifstein? Diese Frage versuche ich heute in einem ersten Kurztest meines neuen King Wasserstein zu klären. Bisher habe ich immer mit harten Arkansas oder Korund Steinen geschärft. War aber nicht wirklich zufrieden damit. Jetzt steige ich in die Welt der japanischen Wassersteine ein.

In diesem Video…

  • … erfährst du die Unterschiede zwischen europäischen und japanischen Wassersteinen
  • … erkläre ich dir die Vor- und Nachteile von hart und weich gebundenen Schleifsteinen
  • … teste ich meinen neuen Wasserschleifstein und gebe ein kurzes Fazit ab

Ist ein japanischer Wasserstein der beste Schleifstein? – Schau dir jetzt das Video an!

Notizen:

Teile dies mit deinen Freunden!
Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert