Proxxon Slim Line Ring-Maulschlüsselsatz unboxing & review

Der Proxxon Slim Line Ring-Maulschlüsselsatz ist die neuste Anschaffung für meine Werkstatt. Denn über die Jahre sind einige oft verwendete Größen von Maulschlüssel stark abgenutzt.

Da es auf meinem Selbstversorger-Hof ständig etwas zu reparieren, warten oder bauen gibt habe ich mich dafür entschieden nicht nur einzelne Schlüsselgrößen zu ersetzen sondern einen kompletten Satz neu zu kaufen.

Da ich in der Vergangenheit schon gute Erfahrungen mit Ringschlüsseln der Firma Proxxon sammeln konnte und diese Werkzeuge oft einen sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis haben fiel meine Kaufentscheidung auf den 15 teiligen Proxxon Slim Line Ring-Maulschlüsselsatz.

In diesem Video…

  • … packe ich den Slim Line Ring-Maulschlüsselsatz von Proxxon Industrial aus
  • … bekommst du einen ersten Eindruck von dem Werkzeugset
  • … erfährst du welche Schlüsselweiten das Set beinhaltet
  • … erfährst du welche Besonderheit dieses Ring-Maulschlüsselset bietet
  • … gebe ich ein Fazit und meine Meinung zum Proxxon Slim Line Ring-Maulschlüsselsatz ab

 

Proxxon Slim Line Ring-Maulschlüsselsatz unboxing & review – Schau dir jetzt das Video an!

Notizen:

Teile dies mit deinen Freunden!
Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert