Das beste Schweißgerät für Hobby/Heimwerker/Selbstversorger/Landwirtschaft – Selbstversorger vlog #022

Viele suchen das beste Schweißgerät für Hobby oder Heimwerkstatt, für den Selbstversorgerhof oder die Landwirtschaft.

Oft ist jedoch der genaue Einsatzzweck nicht bekannt. Beispielweise auf einem landwirtschaftlichen Betrieb oder einem Selbstversorgerhof gibt es oft etwas zu reparieren. Auch Hausbesitzer und Heimwerker stehen öfter vor dieser Anforderung. Vielleicht willst du jedoch auch einfach etwas aus Metall bauen. Etwa ein Gartentor aus Metall.

Ob es das ideale oder das beste Schweißgerät überhaupt gibt kann ich dir nicht sagen. Aber ich habe ein Gerät gefunden, das zum Einen einen sehr vielseitig eingesetzt werden kann und zum Anderen auch nicht extrem teuer ist. Du kannst damit WIG, MIG/MAG und Elektroschweißen.

Also ideal für die Hobbywerkstatt oder den Selbstversorgerhof…

 

In diesem Video…

  • … erfährst du welches meiner Meinung nach das beste Schweißgerät für Heimwerker, Selbstversorger und Landwirtschaft ist
  • … zeige ich dir auch welches Gerät meine zweite Wahl ist, falls du etwas weniger Geld ausgeben möchtest
  • … erkläre ich dir auf welche Schutzausrüstung ich setze und warum du diese nicht vernachlässigen darfst

 

Das beste Schweißgerät für Hobby/Heimwerker/Selbstversorger/Landwirtschaft – Schau dir jetzt das Video an!

Notizen:

Jens

Jens

Hier auf seinem Blog teilt Jens in Berichten & Videos seine Reise zu Selbstversorgung & Unabhängigkeit.
Jens ist schon seit seiner Kindheit immer viel in der Natur in Wiesen und Wäldern unterwegs gewesen. Immer mit viel Neugierde und dem starken Drang neue Fertigkeiten zu erlernen.Eine Mischung aus Unzufriedenheit, Not macht erfinderisch, Liebe zur Natur, Besinnung auf alte Werte, Neugierde & Wissbegierde veranlasste ihn dazu das Lebensprojekt ‘Selbstversorgerhof’ zu beginnen.
Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.