Einbauschrank Garderobe im Fachwerk, selbstgemachter Holzkit – Selbstversorger vlog #021

Für unsere Garderobe habe ich einen Einbauschrank zwischen Fachwerk und Wand gebaut. Dass es kein normaler Schrank geworden ist sondern eine Maßanfertigung hat mehrere Gründe. Zum Einen ist aus Platzgründen nichts anderes möglich. Zum Anderen sieht ein Einbauschrank einfach toll aus.

In dieser Ausgabe des Selbstversorger vlog zeige ich dir den nahezu fertigen Schrank und gehe auf einige Details und Besonderheiten des Fachwerk ein.

 

In diesem Video…

  • … siehst du unseren fertigen selbstgebauten Garderoben-Einbauschrank
  • … erfährst du warum ich mich für das verwende Holz entschieden habe
  • … erkläre ich dir warum teilweise Fachwerk aus verschiedenen Holzsorten gebaut wurde
  • … beschreibe ich wie du ganz einfach selbst passenden Holzkit herstellen kannst

 

Einbauschrank Garderobe, selbstgemachter Holzkit – Selbstversorger vlog #021 – Schau dir jetzt das Video an!

Notizen:

  • diesmal nichts

 

 

Jens

Jens

Hier auf seinem Blog teilt Jens in Berichten & Videos seine Reise zu Selbstversorgung & Unabhängigkeit.
Jens ist schon seit seiner Kindheit immer viel in der Natur in Wiesen und Wäldern unterwegs gewesen. Immer mit viel Neugierde und dem starken Drang neue Fertigkeiten zu erlernen.Eine Mischung aus Unzufriedenheit, Not macht erfinderisch, Liebe zur Natur, Besinnung auf alte Werte, Neugierde & Wissbegierde veranlasste ihn dazu das Lebensprojekt ‘Selbstversorgerhof’ zu beginnen.
Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.