Die besten Gummistiefel für Selbstversorger/Jäger/Fischer/Landwirte – Dunlop Actifort

Die besten Gummistiefel für Selbstversorger, Jäger, Landwirte & Outdoor sind die Dunlop Actifort Gummistiefel der Sicherheitsklasse S5. Ich habe schon viele Gummistiefel getestet und war oft nicht zufrieden. Viele Exemplare bekannter Marken & Arbeitsschutzausstatter waren ziemlich teuer. Aber qualitativ nicht gut.

Die Dunlop Actifort S5 Stiefel habe ich mir jetzt sogar zum zweiten Mal gekauft. Also wird es Zeit dir diese vorzustellen und auf die Spezifikationen der besten Gummistiefel zu schauen.

 

In diesem Video…

  • … zeige ich dir meine alten & neuen Gummistiefel
  • … erkläre ich dir warum dies nach meiner Meinung die besten Gummistiefel Selbstversorger, Jäger, Fischer & Landwirte etc. sind
  • … zeige ich dir die Spezifikationen & Besonderheiten der S5 Sicherheitsstiefel

 

Die besten Gummistiefel für Selbstversorger/Jäger/Fischer/Landwirte – Dunlop Actifort – Schau dir jetzt das Video an!

 

Notizen:

Teile dies mit deinen Freunden!
Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert