Wera Big Pack 900 unboxing & review

Das Wera Big Pack 900 Kraftform Schraubmeißel Set stand schon lange auf meiner Einkaufsliste. Die Schraubenzieher dieser Reihe haben einige wirklich tolle Funktionen die man nicht überall findet.

Jetzt habe ich mir das 13 teilige Schraubenzieher-Set meine Werkstatt zugelegt und packe dies mit dir aus und zeige die tollen Features.

 

In diesem Video…

  • … packe ich mein neues Schraubenzieher Set Wera Big Pack 900 aus
  • … zeige ich die Besonderheiten der Wera Kraftform Schraubmeißel
  • … siehst du den Inhalt des Werkzeugset
  • … gebe ich meine Einschätzung zur Qualität und Nutzen der Werkzeuge ab

 

Wera Big Pack 900 unboxing & review – Schau dir jetzt das Video an!

 

Notizen:

Teile dies mit deinen Freunden!
Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert