Lernmaterial für den Jungjägerkurs / Jägerausbildung – Jungjäger vlog #002

Als Lernmaterial für den Jungjägerkurs gibt es verschiedene Lernsysteme. Jeder Anbieter hat da sein eigenes Konzept wie er das Wissen für die Jägerausbildung vermittelt. Alle haben Vor- & Nachteile. Auch die beiden bekannten Anbieter von Lernmaterial für den Jungjägerkurs. Hier verschaffe ich dir einen Überblick welche Lernmaterialien ich für meinen Jungjägerkurs von meiner Jagdschule empfohlen bekommen und gekauft habe.

In diesem Video…

  • … zeige ich dir alle Lernmaterialien welche ich von meiner Jagdschule gestellt, empfohlen bekommen und/oder gekauft habe
  • … gebe ich dir einen Überblick über die beiden bekanntesten Anbieter von Lernmaterial für die Jägerprüfung
  • … vergleiche ich für den Jungjägerkurs ‘den Krebs’ und ‘den Heintges’

Lernmaterial für den Jungjägerkurs / Jägerausbildung – Jungjäger vlog #002Schau dir jetzt das Video an!

Notizen:

Teile dies mit deinen Freunden!
Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert