Wie deine Fettpresse nicht mehr ausläuft

Eine Fettpresse kann bei häufiger Nutzung auch mal auslaufen. Vor allem im Winter, wenn das Fett zäh und kalt ist. Auch bei neuen Pressen passiert das.

Das ist unter Umständen eine große Schweinerei. Die kannst du ganz einfach vermeiden. Wenn du deine Fettpresse vorher optimierst. Am Besten direkt nach dem Kauf. Oder beim Wechsel von Schlauch oder Mundstück.

Das geht ganz einfach mit Waren von wenigen Euro und fünf Minuten Zeit

Heute zeige ich dir was du tun musst, damit deine Fettpresse nicht mehr ausläuft.

In diesem Video…

  • … erkläre ich dir warum auch eine neue Fettpresse auslaufen kann
  • … zeige ich dir was du tun kannst damit deine Fettpresse nicht mehr ausläuft

Wie deine Fettpresse nicht mehr ausläuft – Schau dir jetzt das Video an!

Notizen:

  • Ich empfehle dir die Würth Fettpresse. Die taugt für den Heimgebrauch sowohl als auch für die semi-professionelle Nutzung.
Teile dies mit deinen Freunden!

Jens

Hier auf seinem Blog teilt Jens in Berichten & Videos seine Reise zu Selbstversorgung & Unabhängigkeit.
Jens ist schon seit seiner Kindheit immer viel in der Natur in Wiesen und Wäldern unterwegs gewesen. Immer mit viel Neugierde und dem starken Drang neue Fertigkeiten zu erlernen.Eine Mischung aus Unzufriedenheit, Not macht erfinderisch, Liebe zur Natur, Besinnung auf alte Werte, Neugierde & Wissbegierde veranlasste ihn dazu das Lebensprojekt ‘Selbstversorgerhof’ zu beginnen.
Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.